Lutherrose
Oscar Lafontaine

Am 6. November 1999 habe ich ein Schreiben an Oscar Lafontaine gerichtet, dem das Schreiben an Volker Rühe vom 14. November 1998 beigefügt war. Oscar Lafontaine hat auf die Ausführungen meines Schreibens an ihn sehr freundlich reagiert, und in seiner Antwort das Schreiben an Volker Rühe ausdrücklich erwähnt.

Am 13. Dezember 2000 ist Bundeskanzler a. D. Helmut Kohl von mir ein Schreiben übermittelt worden, dem ebenfalls das genannte Schreiben an Volker Rühe beigefügt war, ich habe zwar von Helmut Kohl eine Antwort bekommen, aber zur Thematik in meinem Schreiben an Volker Rühe wollte er sich nicht äußern.

Volker Rühe selbst hat das Schreiben unbeantwortet gelassen.

Oskar

Einleitung

Volker RüheSeiten AnfangNavNext95

Fortsetzung folgt!

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten,Copyright © 2003-2005: Heinz Drews