Lutherrose

Heinz Drews                                                                   Hamburg, den 2. Juni 2007

Sierichstraße 106

22249 Hamburg

  

Redaktion der BILD-ZEITUNG

Axel-Springer-Straße 65

10888 Berlin

 

Sehr geehrte Redaktion!

 In der gestrigen Ausgabe Ihrer Zeitung stand die Situation auf dem afrikanischen Kontinent im Mittelpunkt der Berichterstattung. Das war ein ermutigendes Zeichen, nicht nur für Afrika und seine Menschen.

Am 15. Dezember 2006 ist von mir ein Schreiben an den Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Herrn Dr. Frank-Walter Steinmeier, ergangen, das ich mit den darin erwähnten Schreiben und Schriftstücken zur Information für die Redaktion der BILD- ZEITUNG als Kopie beigefügt habe.

Das Schreiben ist mit den darin aufgeführten Dokumenten fünfzehn diplomatischen Vertretungen afrikanischer Staaten in der Bundesrepublik Deutschland als Ablichtung übermittelt worden. Exemplarisch füge ich dazu ein Schreiben bei, das mit Datum vom 13. April 2007 der Botschaft der Republik Südafrika  zugeleitet worden ist.

Ein weiterer Hinweis gilt dem beigefügten Situationsbericht über die Beziehungen zwischen Togo und Deutschland, der am  25. November 2006 ausgedruckt worden ist. Einen weiteren Situationsbericht habe ich mir mit gestrigem Datum ausdrucken lassen. Beim Vergleich beider Berichte fällt einiges auf.

Mit Datum vom 31. Mai 2007 ist jeweils von mir ein Schreiben an die Israelische Botschaft und an den Kanzler des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte ergangen. Beide Schreiben sind als Kopien beigefügt.

Gestern habe ich den Newsletter der Israelischen Botschaft gelesen, den ich täglich durch  

E Mail bekomme. Die Existenz Israels ist bedroht. Israel befindet sich in der größten Gefahr seit seiner Gründung 1948.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich keine weiteren und ausführlicheren Ausführungen mache. Sollte ein Interesse  an dem zugesandten Informationsmaterial  bestehen, kann  jederzeit  zum besseren Verständnis der Zusammenhänge nachgeliefert werden..

 

Mit freundlichen Grüßen

 Heinz Drews

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten,Copyright © 2003-2007: Heinz Drews